P1002030_edited.jpg

ERFASSEN             BEGLEITEN             LÖSEN             

Cranio Sacrales Balancing ist eine effiziente Methode um die eigenen Kräfte im Körper zu stimulieren.

Während einer Sitzung wird die Ursache eines körperlichen Problems erfasst und begleitet.

Wenn sich der Körper zu entspannen beginnt können Blockaden im Bewegungsapparat und der Muskulatur gelöst und die Selbstheilung im Körper aktiviert werden.

Cranio Sacral Balancing ist eine Technik, deren Ziel es ist das Wohlbefinden des eigenen  Körpers zu unterstützen.

Im Jahr 1992 habe ich die Cranio Sacral Therapie in England kennen gelernt. 

Diese Art der Körpertherapie hat mich so sehr inspiriert, dass ich noch im selben Jahr die Ausbildung bei der Internationalen Studiengemeinschaft in Wien begonnen habe. Ich hatte auch die Möglichkeit im Rahmen der Internationalen Studiengemeinschaft zu arbeiten.

Hinzu kam die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin, Fußreflexzonenmassage und die Polaritätsmassage.

Ich habe viele Jahre im Eltern-Kindzentrum Nanaya in Wien mit Babies, Kindern und Schwangeren Erfahrungen sammeln dürfen.

Nach meinem Umzug nach Edlach 2003 arbeitete ich in der Praxis von Dr. Christa Roberts in Wartmannstetten. 

Im Jahr 2015 startete ich die Ausbildung zur Psychotherapeutin.

Seit 2018 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Praxis in Edlach/Rax.

 

Kontaktdaten

Praxis - Raxgebiet

Camillo Kronich-Straße 23

2651 Edlach an der Rax

+436609867241

barbara.wunsch-grafton@web.de